skip to Main Content
Dank an Leser und Partner: 300.000 monatliche Besucher bei CamperStyle (inkl. Gewinnspiel Caravan Salon!)

Dank an Leser und Partner: 300.000 monatliche Besucher bei CamperStyle (inkl. Gewinnspiel Caravan Salon!)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

heute gibt es von uns mal wieder einen Beitrag in eigener Sache – und der ist ausschließlich euch gewidmet. Denn ihr lest unsere Beiträge und seid das Wasser auf unseren (redaktionellen) Mühlen. Mehr als 300.000 von euch besuchen uns jeden Monat und lesen die Artikel, die wir für euch schreiben. Diese grandiose Zahl wollen wir mit euch feiern – deshalb gibt es vorab für euch 6 x 2 Tickets für den diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf zu gewinnen! Das Teilnahmeformular findet ihr am Ende dieses Artikels.

Wie alles begann…

Als Nele und Jalil vor gut vier Jahren mit dem Blog gestartet sind, haben sie zwar mal von solchen Zahlen geträumt aber nicht gedacht, dass diese so schnell Realität werden. Sie sind damals trotzdem ins kalte Wasser gesprungen und haben den Schritt gewagt. Mit Hilfe eines Stipendiums des Media Lab Bayern waren die Anfänge etwas leichter. Trotzdem hat das Projekt viel Kraft und Optimismus abverlangt.

2017 sind Steffi und ich dann hinzugekommen. Damals waren wir stolz auf 16.000 Besucher im Monat, plötzlich waren es 50.000, dann 100.000 – der Rest ist Geschichte. Was für ein unglaublicher Sprung in nur zwei Jahren. Wir sind so mega dankbar dafür.

Und es geht weiter aufwärts

Und unser Team wächst weiter – inzwischen arbeiten wir mit einem Team an freien Autor*innen, die für euch großartige Artikel produzieren und sich an der Recherche und Planung der Themen beteiligen. Zusätzlich haben wir Unterstützung in der Technik, bei der Moderation auf unseren Social-Media-Kanälen und in der Redaktion – hier werden die Autoren koordiniert, Briefings erstellt, die eingereichten Artikel korrekturgelesen und Texte wie Bilder eingestellt und schön formatiert. Und wir brauchen mittlerweile sogar Hilfe um eure ganzen Mails zu beantworten, die wir täglich mit jeder Menge Fragen von euch bekommen. Nicht zu vergessen auch unsere Caravantechnik-Fachkraft und „Allzweckwaffe“ Jan Kuckertz, der uns  in Fragen rund um die Technik in Wohnwagen und Wohnmobil berät.

In unserer Facebookgruppe „Camping-Anfänger“ tauschen sich mehr als 6.000 campingbegeisterte Neulinge in familiärem Ambiente über Fragen und Anliegen rund um unser gemeinsames Hobby aus und erhalten von den alten Camperhasen viele wertvolle Tipps für ihren Campingalltag.

Herzlichen Dank auch an die Partner und Sponsoren

Diese rasante Entwicklung wäre ohne euch, aber auch ohne das Vertrauen unserer Partner und Sponsoren, von denen einige schon in der etwas steinigen Anfangszeit an uns geglaubt haben, nicht möglich gewesen. Auch ihnen und allen, die über die Jahre dazugekommen sind, gilt an dieser Stelle unser Dank.

Wir werden weiter daran arbeiten, euch immer wieder neue, interessante Themen zu liefern, unsere Schwerpunkte zu vertiefen und euch auf eurem Weg vom Einsteiger zum Campingprofi mit theoretischen Inhalten und praktischer Hilfestellung zu begleiten.

Lasst uns gern einen Kommentar hier, welche Themen euch fehlen, welche ihr toll findet und was wir sonst für euch tun können!

In diesem Sinne nochmals ein dickes Dankeschön,

Sebastian und das gesamte CamperStyle-Team

6 x 2 Tickets für den Caravan Salon gewinnen

Um Tickets für dich und eine Begleitperson abzuräumen, brauchst du nur deine Daten in das Gewinnspielformular eintragen. Die Gewinner werden wie immer per Zufallsgenerator ermittelt und erhalten ihre Codes per Mail. Einsendeschluss ist der 23. Juli 2019. Viel Glück!

Die Gewinner haben wir ausgelost und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher nicht bewertet)
Loading...

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top